Startseite
  Archiv
  News
  Termine
  Bill Pix
  Tom Pix
  Gustav Pix
  Georg Pix
  Diskografie
  Vote for TH
  Die Postkarten
  Psychocheck mit TH
  TH in Bravo
  Fanfiction
  New York Interview mit Tom
  Interview mit Gustav
  About me
  Links
  Other Bands I like
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bill-und-tom-4-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





AAAAAAAHHHHHHHHHHHH!!!!!!!!!!!

oh mein gott!!! ich bin immernoch total aufgeregt und überdreht! Heute war es soweit: Endlich war der 2.6. Der tag an dem das Fantreffen in München stattgefunden hat. Es war einfach nur hamma und end luschtig...lol...Leider hat nich alles so ganz geklappt wie wir uns das vorgestellt hatten, weil wir keinen Sponsor für unsere Aktion gefunden haben. Weder BMW, noch C&A, noch Pimkie hatten bock auf uns...Doch wenn sie uns net wollen, wollen wir sie auch net! Auf alle Fälle haben wir München sowas von gerockt! Ich hoffe nur, dass nächstes mal noch mehr Fans kommen!

KIZZEZ eure Sunny

2.6.07 23:54


Sry, dass es gestern und vorgestern keine news mehr gab...Leider tut sich aber auch im Moment nich so viel. Auf alle Fälle hab ich jetz auch mal was über mich hier reingestellt.Auch n Bild (ich find des einfach nur schrecklich!) Und dann würd ich euch vorschlagen, dass wenn ihr ne HP habt, dass ihr mir des halt dann,wenn ihr wollt, den Link dazu gebt und dann würd ich die auf meiner site verlinken...würd mich auch freuen, wenn ihr des dann mit meiner page auch machen würdet  aber schreibt den Link net ins GB, sondern ihr könnt mir den am besten da bei "kontakt" schicken. Wär auch gut, wenn ihr dazuschreibt, ob des ne TH-Page is oda was anderes.Natürlich stell ich alles rein...außer Hasserseiten (ich glaub des is verständlich) Na ja meine sweeties. Kann in den nächsten Tagen wahrscheinlich net so viel reinschreiben, weil ich jetz dann ziemlich im Stress bin.

Hab euch gaaaanz dolle lieb  Sunny

4.6.07 12:33


Irgendwie bin ich gerade derbst enttäuscht von unseren Jungs. Erst sagen sie den TV-Termin ab und jetz hab ich gehört, dass wir uns nicht all zu große Hoffnungen auf ne Open Air tour machen sollten, weil der Terminplan von TH schon durch die ganzen Auslandstermine ziemlich vollgestopft is. Na toll. Die genauen Termine Von TH im Ausland hab ich noch nicht. Werd mich aber bemühen sie zu bekommen. Die ersten Fans haben übrigens schon auf diese Vernachlässigung reagiert und Homepages eingerichtet, die den Schwerpunkt auf diesem Thema haben. Da gibts die Links dann demnächst auch. Kann demnächst leider noch weniger schreiben, weil morgen leider wieder die Schule losgeht und ich dann ziemlich im stress sein werde. Bis dahin  Stay TH 4-ever and always your Sunny
10.6.07 15:17


Da TH ja jetz so viel im Ausland unterwegs sind, schicken sie ihren Deutschen Fans nun täglich eine Postkarte aus dem jeweiligen land...ich find des voll cool. Leider kann ich das Bild davon hier net hochladen,aber ich schreib euch jetz halt täglich den Text, den uns die Jungs geschickt haben. Heute ist Post aus Stockholm/Schweden gekommen...Darin steht:

Hey Leute, Schweden hat uns mit strahlendem Sonnenschein empfangen, wobei die Sprache hier echt gewöhnungsbedürftig ist- also kommen wir wieder nur mit unserem schlechten Englisch weiter! Heute haben wir eine Autogrammstunde gegeben und IKEA besichtigt, danach ging es zum Elchreiten und zum Abendbrot gab es schön Knäckebrot ;-) Im Ernst, unser Trip war super, coole Leute, ein richtig sympathisches Land und unser Album chartet hier direkt von null auf eins! Morgen geht es dann ab nach Madrid!!!

Die original und handgeschriebene Postkarte könnt ihr euch unter diesem Link anschauen http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/media/downloads/postkartestockholm.jpg

Die texte stehen dann immer bei news!

14.6.07 18:17


ein Bild
19.6.07 15:10


Ich bin grad dabei, etwas aufzustocken...Neu sind jetz die Pix von Gustav und Georg, eine Diskografie, "vote for TH" und "TH in Bravo". Hoffe, dass bald noch mehr dazukommt. Außerdem bin ich jetzt auf der Fancontest-Site velinkt  JUHU!!!

na ja...bis denne Sunny

21.6.07 13:50


Jüppi!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Wir sind die Besten! Dank uns hat TH den Deutschen Multimedia Award für die beste Prominentenwebsite erhalten. Ich bin sicher, dass sich TH genauso freuen wie wir. Hoffentlich gibts bald ein fettes Dankeschön von unseren Jungs. Jetzt aber nicht aufhören zu voten, sondern noch beim Fancontest voten^^...Hier nochmal der Link: www.tokiohotel-fancontest.de.ki

25.6.07 20:56





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung