Startseite
  Archiv
  News
  Termine
  Bill Pix
  Tom Pix
  Gustav Pix
  Georg Pix
  Diskografie
  Vote for TH
  Die Postkarten
  Psychocheck mit TH
  TH in Bravo
  Fanfiction
  New York Interview mit Tom
  Interview mit Gustav
  About me
  Links
  Other Bands I like
  Gästebuch
  Kontakt
 


Webnews



http://myblog.de/bill-und-tom-4-life

Gratis bloggen bei
myblog.de





Da TH ja jetz so viel im Ausland unterwegs sind, schicken sie ihren Deutschen Fans nun täglich eine Postkarte aus dem jeweiligen land...ich find des voll cool. Leider kann ich das Bild davon hier net hochladen,aber ich schreib euch jetz halt täglich den Text, den uns die Jungs geschickt haben. Heute ist Post aus Stockholm/Schweden gekommen...Darin steht:

Hey Leute, Schweden hat uns mit strahlendem Sonnenschein empfangen, wobei die Sprache hier echt gewöhnungsbedürftig ist- also kommen wir wieder nur mit unserem schlechten Englisch weiter! Heute haben wir eine Autogrammstunde gegeben und IKEA besichtigt, danach ging es zum Elchreiten und zum Abendbrot gab es schön Knäckebrot ;-) Im Ernst, unser Trip war super, coole Leute, ein richtig sympathisches Land und unser Album chartet hier direkt von null auf eins! Morgen geht es dann ab nach Madrid!!!

Die original und handgeschriebene Postkarte könnt ihr euch unter diesem Link anschauen http://tokiohotel.pop24.de/tokiohotel2/media/downloads/postkartestockholm.jpg

Die texte stehen dann immer bei news!

14.6.07 18:17
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung